Seminare/Aus- u. Weiterbildung


Der Weg der Druiden, kann auch heute noch gegangen werden, aber gehen muß jeder selbst ...
Das Wissen der Druiden ® GSG - die Inhalte unserer Arbeit spiegeln die Gegebenheiten dieser Welt. In diesem Rahmen - und nur so - ist es möglich, Erfahrungen und Erkenntnisse zu einem sinnvollen Ganzen zu verbinden. Aufgrund langjähriger Erfahrung und tradiertem Wissen wurde ein Programm entwickelt, das auf altes Wissen zurückgreift und unter Beachtung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse für die Zukunft prädestiniert ist.
Erfahrungen und Erkenntnisse auf verschiedenen Ebenen, mit tradierten Strukturen, magischen Zeremonien, Musik, Heilung, Tarot, Runenkunde, Magie, Astrologie der Druiden, Massage, Intuitionsschulung und Persönlichkeitsbildung im weitesten Sinne; Karmalehre, Kontemplation und Kommunikation im Reich der Feen und Naturgeister, mit Pflanzen, Tieren, Menschen und Göttern; Mythologie des Ursprungs allen Seins. Praktische Erfahrungen mit verschiedenen Themenbereichen, die für ein ganzheitliches Verständnis notwendig sind. Nach bewährten tradierten Methoden, zeitgemäss und zukunftsorientiert.
> weiterlesen